Post by nterriasulipa on Feb 6, 2022 8:51:19 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shadow Fight Arena – Ninja PvP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shadow Fight Arena – Ninja PvP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Shadow Fight Arena – Ninja PvP 2022 version ▞▞▞
Gutes Spiel. Aber Jack, Shang oder geskillter Panzer u.a. sind OP af. Bitte nerven.
Das Spiel stürzt bei mir sehr oft ab, obwohl ich ein Galaxy S20 habe und somit es an meinem Handy sicher nicht liegen kann und zu dem kommt es oft vor das mitten im Kampf das Wlan verschwindet, obwohl ich zu 100% Wlan habe und somit kommt es zum Unentschieden, obwohl man Gewonnen hätte oder du verlierst deine Pokale und des ist öfter der Fall.
Das Game ist an sich nicht schlecht hat mich 2 Tage gefesselt, doch jetzt ist das Matchmaking einfach nurnoch unfair und pay 2 win zeigt sich. Ich bekomme nur noch Gegner die 3 Stufen höher sind und deren charaktäre auch. Da kann man so gut sein wie man allein die 3 Konto lvl sind schon 30% mehr Werte für den Gegner und das ist nicht wenig !!!
Ultimate Fishing Simulator Mô phỏng wcam
Auch das Spiel hat ab 1500 Pokale keinen Sinn mehr, wenn man es kostenlos spielen möchte, man bekommt nur Gegner die entweder nur solche Helden haben die alles blockiert oder einfach nur überlevelt sind und dadurch macht es auch keinen Sinn ein Pokalsystem hinzu denn wenn du gewinnst du +20 Pokale und wenn du verlierst -47 also wie soll man dann noch aufsteigen dann lösche ich liebe das Spiel anstatt mir denn Aufwand zu machen besser zu werden.
Shadow Fight Arena – Lucha 3D Juegos de rol pwgd
Viel mehr Charackter und färere Fights dann gibt es 5 Sterne
Also wer das Spiel Programmiert hat sollte sich schämen. Die CPU-Gegner machen immer nur den gleichen Angriff, immer und immer wieder. Das ist sehr schwach.
Shadow Fight Arena 롤플레잉 tps
Das datenupdate funktioniert nicht hab Netzwerk Probleme obwohl das Internet funktioniert bitte beheben
Um ehrlich zu sein, eines der besten Handyspiele, das es gibt, ist es absolut wert. Es ist großartig, dass es kostenlos ist und gute Angebote hat. Es ist verrückt, dass es ein Handyspiel ist, es läuft super gut, hat einige großartige Grafiken und es macht sehr süchtig. Ich liebe es!
EnvivasApp APK | APKDownload.com
Das Spiel ist gut
Penny & Flo Finde Dein Zuhause MOD APK android 1.37.1
Nettes Spiel, aber frisst zu vielen Ressourcen und macht das Smartphone langsamer. Bekam wegen einer Warnmeldung. Deshalb wieder gelöscht.
Sehr schlechtes Spiel es ist nicht ausbalanciert die Kämpfe sind meist unfair weil die Gegner ihre Angriffe spämen es ist wie wenn man tekken gegen einen inkompetenten Spieler Spiel und die Events sind auch am spinnen hätte mehr erwartet..
Tolles Spiel..... leicht zu erlernende Steuerung, schöne Grafik und coole Charaktere. Sehr schönes Kampfspiel ... gut gemacht. Veranstaltungen..... eine Option für ein Abonnement. Ich sage, es wäre die 3+ Gigs wert, die es braucht, um zu spielen. Tolles Spiel!!!
Shadow Fight Arena – Ninja PvP የሚና ጨዋታዎች erp
App von, Nekki. Kategorie, Rollenspiele.
Das Spiel macht schon jedem der pvP Fight Spiele Spaß! Grafik ist top, das Spiel ist ansprechend gestaltet. Es ist recht schnell und anspruchsvoll. Leider muss ich bemängeln, dass die Gegner schon Anfangs sehr schwer sind. Dann kommt hinzu, dass die Verbindung öfter abreisst (liegt nicht an meiner) und dadurch das Spiel abgebrochen WIRD. Etwas Abwechslung in den Spelmodi wäre auch nett.Daher nur 3 Sterne. Sonst Empfehlenswert!
Arbeitet jetzt seit einem Monat oder länger nicht mehr für mich. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum Server herstellen" was ist los?
Jedes Mal, wenn ich kurz vor dem Sieg stehe, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung einer technischen Niederlage. Bitte beheben Sie es so schnell wie möglich
Das ist einfach ein pay to win Spiel. Man muss Geld ausgeben damit man besser wird und weiterkommt. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel im großen und ganzen eine gute Idee ist, wird es schlecht umgesetzt.
Fing wieder an zu spielen und bemerkte, dass jeder ein gutes Spiel macht, kein Balancing. Alle campen und spammen. Bitte tun Sie etwas, ich kann es nicht mehr spielen, weil ich campiert und gespammt werde
Wenn der Gegner eine schlechte Internetverbindung hat, endet der Kampf und ich werde automatisch besiegt. Das hat mich viele Trophäen gekostet. Beheben Sie dieses Problem frühestens. Fügen Sie neue Charaktere, Schauplätze und, wenn möglich, einen Story-Modus hinzu.
Musste löschen. Geld greifen. Alles, was das Spiel spielenswert macht, kostet echtes Geld. Dies ist nach einer Verpflichtung von 9,99 $.
Das Spiel ist echt ein billiger Versuch:/ Es hackt ununterbrochen was einen fließenden Spielfluss unmöglich macht. Mir gefällt das Onlinespiel beim Hauptspiel wesentlich besser. Kann man sich echt klemmen das Spiel!
Ich mochte dieses Spiel ehrlich gesagt eine Zeit lang, aber das Online-Spiel ist schrecklich, vor allem, weil einige Krieger Möglichkeiten haben, Waffen und Combos einzusetzen, nehmen die Starter-Typen wie Ling und den Typen mit dem Speerschwert, was man schlagen kann, indem man sie in eine Combo steckt Sie können nicht raus, ich habe diese Charaktere verwendet, und ich denke immer noch, dass es unfair ist, und einige Charaktere sind zu ungebufft, nehmen die Feuerwache, seine Angriffe können auch nicht da sein, mit wie wenig Schaden sie sie anrichten, sie sollten die Charaktere dann ausgleichen 5
Du nennst es offline ja? Aber ich brauche Internet, um das Spiel zu öffnen, oder es springt mich direkt raus, warum? Kannst du das Update nicht einfach ab und zu machen und uns das Spiel für eine angemessene Zeit in Ruhe spielen lassen? 😑
Shadow Fight Arena PvP-Kampfspiel-Mod apk (Menü-Mod) v1 ...
Einfach Dreck Matchmaking dauert 2 Minuten oder man kriegt Bots und sterben Afk in der Ecke und warten darauf,dass ich angreife um mich direkt mit einer Konterkombo zu besiegen.Außerdem einfach unbalanced
Nun, sie haben das Spiel nach dem neuen Update fast ruiniert. Ehrlich gesagt mag ich es, wenn dieses Spiel einfach und wettbewerbsfähig war, aber ich möchte einige Vorschläge machen: 1. Bitte trennen Sie einen Spieler in 30 Sekunden, wenn die Netzwerke des Gegners nicht funktionieren. 1 Minute ist zu viel lange Zeit.. 2. Erlauben Sie uns, uns mit dem Gegner anzufreunden. damit wir wenigstens konkurrieren können ... eine Chat-Funktion wäre auch wünschenswert ... 3. Bitte lass uns nach einem Kampf auch Münzen verdienen ... zu viel Werbung ruiniert die Erfahrung. auch alle neuen Skins sind dope.
Shadow Fight Arena 롤플레잉 tps
Dies ist das schlechteste Spiel, das je gespielt wurde, wenn das Netz des anderen Spielers nicht funktioniert, der Computer für den anderen Online-Spieler spielt und es keine automatische Blockierung geben sollte, der Computer es immer wieder verwendet und wir warten müssen, welcher Spieler zuerst beginnt, wenn einer Spieler beginnt zuerst der andere Spieler kann leicht blocken und er wird eine gute Gelegenheit bekommen, ihn anzugreifen.
Wo soll ich anfangen...? Das Spielkonzept und die Mechanik sind nett; ABER das Spiel ist ein Albtraum. Es verzögert sich links und rechts wird häufig getrennt. Sie werden Bots im PVP sehen, und die "Rangliste" wird gegen dieselben 15 Spieler aufgestellt. Das „Ranking“-System lässt einen 3500-Spieler gegen einen 7000-Spieler antreten. Manchmal wird es 2 oder 3 Mal hintereinander gemacht ... es gibt Ihnen den gleichen Spieler. Hacker sättigen die höheren Ebenen, und schließlich wird es sich auszahlen, zu gewinnen. Gier vom Feinsten 👍
Shadow Fight Arena – Ninja PvP Rollespill zxm
Das Spiel macht mir wirklich sehr viel Spass Qualität ist sehr gut und die vielen Möglichkeiten vom Spiel
Bis heute hätte ich 5 Sterne vergeben. Egal was ich mache, gutes Internet, gutes WLAN, ich komme einfach nicht ins Spiel. Bitte beheben Sie das, ich möchte ernsthaft nicht deinstallieren, aber ich habe alles und überall versucht. Gestern habe ich beim Spielen jedoch ein großartiges Gameplay und tolle Moves usw. erlebt. Erst heute ist es ein Problem.
Top Spiel aber die Ladezeit bis ein Spieler in der Lobby beitritt dauert zu lange
nach oben Spiel macht richtig spass
tolles Kampfspiel coole Waffen und herausfordernd, die Kampftechniken gefallen mir sehr gut gemacht
Einfach ein cooles Spiel
Shadow Fight Arena – Ninja PvP Rollespill zxm
Wenn die App wirklich so gut ist, wie sie verspricht, kann man lange Spaß haben, ohne gross was zu kaufen. Aber eben,irgendwann wirds schwer. 😉